Privatklinik Bad Gleisweiler

PRIVATAMBULANZ

In unserer Privatambulanz bieten wir Behandlungsangebote für Patientinnen und Patienten mit den verschiedensten psychischen Erkrankungen. Hierzu gehören z.B. depressive Verstimmungen, Angststörungen, Psychosen und demenzielle Erkrankungen.

Unsere Privatambulanz steht Betroffenen sowohl zur akuten Krisenbewältigung als auch für längerfristige Therapien offen.

Nach einem ersten ausführlichen Arztgespräch erfolgt eine genaue diagnostische Abklärung Ihrer Erkrankung. Dabei steht uns das umfassende diagnostische Spektrum einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie zur Verfügung. Auf Basis der Ergebnisse wird danach gemeinsam mit dem Patienten – und auf Wunsch mit dessen Angehörigen – eine kontinuierliche Behandlung und Betreuung festgelegt.

Um psychische Erkrankungen möglichst erfolgreich behandeln zu können, empfiehlt es sich, frühzeitig Kontakt zu behandelnden Ärzten und Kliniken zu suchen. Scheuen Sie sich nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wir beraten Sie gerne.

Wer?
Alle privat versicherten Patienten, die auf Grund einer psychischen Erkrankung eine ambulante psychiatrische Behandlung brauchen.

Wie?
Telefonisch durch den Hausarzt oder den Patienten selbst.

Wo?
Anmeldung im Chefarztsekretariat.

Tel.: 06345 / 940 300
Fax: 06345 / 940 116
Mail: chefarzt@pkbg.de

Wann?
Montag – Freitag
8.00 bis 16.30 Uhr

Dr. med. Peyman Satrapi
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Chefarztsekretärin
Isabella Frey

Tel.: 06345 / 940 300
Fax: 06345 / 940 116
Mail: chefarzt@pkbg.de

Hier können Sie Informationsmaterial herunterladen.

INSTITUTS­AMBULANZ

PRIVAT­AMBULANZ

AMBULANZ

In unserer Privatsprechstunde bieten wir Behandlungsangebote für Patientinnen und Patienten mit den verschiedensten psychischen Erkrankungen.

TAGESKLINIK

Als Schnittstelle zwischen stationärer und ambulanter Therapie bietet unsere Tagesklinik eine Behandlungsergänzung und Alternative zur stationären Behandlung in der Privatklinik.

KLINIK

Unser stationärer Bereich mit 100 Betten bietet Ihnen Behandlungsangebote für alle psychiatrischen Erkrankungen des Erwachsenenalters.